Meine Vision…

ist ganz klar auf der Bühne stehen. Ich möchte Menschen mit meinen Worten berühren, Gänsehautmomente erschaffen und die Lust auf das Leben wachrütteln.

Wenn Ich auf einer Bühne stehe, dann pulsiert mein Körper vor Lebendigkeit, Energie knistert um mich herum und die Luft summt vor Intensität. Genau das übertrage Ich auf mein Publikum, denn Ich weiß, dass eine Rede etwas ändern kann. Sie kann Dich verändern. Sie kann Dir helfen über Dich hinaus zu wachsen und Deine Grenzen zu erweitern. Ich habe das erlebt und genau diese Erfahrung möchte Ich weitergeben.

Meine Reise…

  • Life Coach Ausbildung bei Greator
  • Speaking Auftritt beim Lebensdoof®- Festival in Zwickau
  • Speaking Auftritt beim ISC in Waiblingen: Preis in der Kategorie „Originalität und Humor“
  • seit Dezember 2023 bin ich Mitglied bei den Red Carpet Speakern

Meine Weggefährtin: Die Morgenroutine

Schon während meiner Coaching Ausbildung begann Ich an einer geeigneten Morgenroutine für mich zu feilen, schon da mit der großen Vision einmal auf der Bühne zu stehen. Mein einziger Anhaltspunkt: erfolgreiche Leute haben ein morgendliches Ritual, Ich wollte das also unbedingt auch ausprobieren. Schon bald darauf veränderte sich mein Umfeld: ein neuer Ort, neue Leute, ein komplett neuer Lebensabschnitt stand vor meiner Tür. Genau wie Ich, veränderte sich auch meine Morgenroutine und über die Zeit gingen wir zusammen durch dick und dünn. Die Morgenroutine half mir jeden Tag, mich und meine Werte zu definieren, eine Version von mir wahr werden zu lassen, von der Ich bisher nur geträumt habe. So machte ich meinen Traum zur Realität, Ich ging auf die Bühne. Was bot sich da besser an als meine treue Begleiterin, die Morgenroutine?

Sie schenkt mir Selbstverwirklichung und Lebensqualität. Und dieses Geschenk möchte ich mit Dir teilen.

Du hast eine Frage an mich? Du möchtest mich auf deinem Event sprechen hören oder ein Seminar buchen? Ich freue mich von Dir zu hören!